Head of Project Management (m/w/d)

Gestalte tolingo mit als: 
Head of Project Management (m/w/d)
Als Head of Project Management (m/w) verantwortest du die strategische Neuausrichtung und den reibungslosen Ablauf des Projektmanagements für unsere Standorte Hamburg und Stuttgart. Du führst ein Team von 20 Projektmanagern, welche eng …

Stellenmarkt.de Jobfeed http://bit.ly/2N1OpyK

One thought on “Head of Project Management (m/w/d)

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Interesse habe ich das Stellenangebot gelesen. Hiermit möchte ich mich gerne auf die o.g. Vakanz bewerben.

    Die Aufgabe verbindet in idealer Weise meine über lange Jahre in der nationalen und international Kontext erworbenen Erfahrungen in der Gestaltung und Entwicklung von Organisationen mit meiner Leidenschaft für die Projektportfoliosteuerung. Zudem habe ich u.a. einen reichen Fundus an Erfahrung in der Definition und Implementierung von strategischen Initiative gesammelt, sei es bei Projekten, Programmen, Betriebsmodellen und sonstigen Change- und Transformationsprogrammen im internationalen Kontext für interne als auch externe Kunden.

    Weiterhin verfüge ich über die erforderliche Führungskompetenz, die ich durch die Übernahme exisitierender Einheiten ebenso unter Beweis stellen konnte, wie beim Neuaufbau von Teams. Teams zu formen und zu Höchstleistungen zu befähigen, bereitet mir große Freude. Für mich stehen dabei drei Faktoren im Mittelpunkt: Klarheit in der Kommunikation der Erwartung bzw. Zielsetzung, Konsequenz in der operativen Umsetzung durch Schaffung von Rahmenbedingungen sowie den Erwerb von relevanten Kompetenzen zu unterstützen!

    Über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    A Nadjmabadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.