www.buero-jobs.de ist eine spezielle Job-Börse, die sich ausschließlich um Stellenanzeigen für Bürotätigkeiten dreht. Hier finden Jobsuchende aktuelle Jobangebote zu Berufen wie Kaufmann für Büromanagement, Sekretärin, Teamassistenz, Verwaltungsfachangestellte und so weiter. Auch aus anderen Jobbörsen werden hier offene Stellen angezeigt.

1. Einfaches Preismodell: Stellenanzeige kostenlos aufgeben!

Auf unserer Jobbörse gibt es ein faires Preismodell. Arbeitgeber können ihre offene Stellen kostenfrei anbieten. So haben sie eine echte Alternative zu den „Bigplayern“ und kommen auf den Geschmack, eine Spezial-Jobbörse zu nutzen um qualifizierte Arbeitnehmer zu finden.

2. Spezialisierung auf Büro Jobs

Was nützt Ihnen eine Jobbörse, bei der Ihre Stellenanzeige inmitten tausenden offenen Stellen zu anderen Berufen untergeht? Nutzen Sie lieber eine auf Jobs im Büro ausgerichtete Job-Börse!

Alle  hier veröffentlichten offenen Stellen passen genau zu dem, was auch Sie veröffentlichen wollen.

3. Einfache Bedienung der Website

Hier auf der Website legen wir viel Wert darauf, dass der Jobsuchende einfach zum Ziel kommt. So haben wir einen Filter eingebaut, um nach Berufsbezeichnungen zu suchen, nach Ort bzw. nach Voll- oder Teilzeit.

Außerdem veröffentlichen Arbeitgeber in wenigen Schritten ihre Stellenanzeige.

4. Guter Support

Wenn Sie als Arbeitgeber nicht weiter wissen, oder Ihre bereits veröffentlichte Stelle für Jobs im Büro ändern möchten, schreiben Sie uns einfach an – unter E-Mail-Adresse: info@buero-jobs.de

Wir kümmern uns darum, dass Ihr Wunsch schnell umgesetzt wird.